Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Kanzlei Leistungen Rechtsform Limited Bilanzierung von Limiteds Laufende Steuerberatung Anwaltliche Leistungen Neuigkeiten
Allgemein: Offshore Veröffentlichungen Karriere Mitarbeiter Kontakt Impressum

Suchen nach:

Mitarbeiter

Stephan Boris Erbe

Ich habe Rechtswissenschaften an der Universität Mannheim und der Humboldt Universität zu Berlin studiert und bin als Anwalt beim Landgericht Berlin zugelassen.

Von 1999 bis 2004 war ich in der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers als Steuerberater tätig. Ferner habe ich an einer Vielzahl von nationalen und internationalen M & A-Transaktionen sowie Umwandlungen mitgewirkt. Die englische Sprache beherrsche ich verhandlungssicher in Wort und Schrift.

Von 2004 bis 2005 war ich Partner der Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei Protzen Lehnert Erbe.
Seit 2006 bin ich als Rechtsanwalt und Steuerberater in Berlin niedergelassen. Meine Beratungen umfassen daher auch Grundlagen zu Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, Umsatzsteuer, sowie allen buchhalterischen Basisinformationen.

Der Schwerpunkt der Tätigkeit meiner Kanzlei liegt in der rechtlichen, steuerlichen und handelsbilanziellen Beratung ausländischer Rechtsformen und insbesondere der Private Company Limited by Shares (Limited) und dem internationalen Steuerrecht.

Neben meiner Spezialisierung auf das national und internationale Steuerrecht (Limited Gesellschaften) begleite ich schwerpunktmäßig gesellschaftsrechtliche Gestaltungen unter steuerrechtlichen Gesichtspunkten.

Zu dem Thema Limited habe ich ein Buch geschrieben, welches demnächst erscheinen wird und ganz besonders von Private Company Limited by Shares handelt.
Gerne führe ich eine Beratung in Sachen Ihrer Limited durch.


Thomas Erbe

Mehr Informationen zu Jurist Thomas Erbe in Kürze ...

Juliane Kliemt

Mehr Informationen zu Frau Juliane Kliemt in Kürze ...

Gehe zu: Karriere Kontakt